MinKommentar
94.

von pfriedland

Abpfiff

94.

von pfriedland

Mal im Ernst:Die Punkteteilung ginge ohnehin mehr als in Ordnung.
94.

von pfriedland

Nicht zu fassen! 90 Minuten lang passiert nix - und dann das! Ecke, Kopfball, Ausgleich.

93.

von pfriedland

Tor für Fortuna Köln (1:1)
Torschütze: Klefisch
92.

von pfriedland

Letzte Szene. Ecke Köln...
92.

von pfriedland

Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Michael Nimoh
rein: Stojan
91.

von pfriedland

Der Kapitän macht's! Thuyl verlädt Resvanis und tütet damit wohl die 3 Punkte ein.
91.

von pfriedland

Tor für MSV Duisburg (1:0)
Torschütze: Thuyl
90.

von pfriedland

Klefisch begeht ein verhängnisvolles Foul im Strafraum. Der Elfer geht in Ordnung.
90.

von pfriedland

Elfmeter für MSV Duisburg
86.

von pfriedland

Gelb für Güler von Fortuna Köln
85.

von pfriedland

Zehn Minuten noch,dann haben wir es überstanden. Die Trainer dürften ihre Teams für die taktische Disziplin loben, alle anderen hätten sich den Besuch dieses Spiels auch sparen können.
81.

von pfriedland

Wechsel bei Fortuna Köln
raus: Fariello
rein: Yildiz
81.

von pfriedland

"Nee komm, ich geh n Bier trinken. Datt kann ich mir nich mehr antun" - den Äußerungen des Herrn neben mir ist nichts mehr hinzuzufügen.
76.

von pfriedland

Wechsel bei Fortuna Köln
raus: Simsek
rein: Samir Belasfar
78.

von pfriedland

Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Can
rein: Nölle
78.

von pfriedland

Und dann endlich mal eine gute Torchance. Pass in die Tiefe,Yusufoglu muss rauskommen, Koc lupft den Ball daraufhin fast ins leere Tor. Ay rettet dem MSV hier das 0:0.
75.

von pfriedland

Wechsel bei Fortuna Köln
raus: Spahiu
rein: Klefisch
71.

von pfriedland

Top Wetter, Platz im besten Zustand. Eigentlich perfekte Rahmenbedingungen für ein Fußballspiel. Doch das Unterhaltsamste hier sind die Verbalscharmützel zwischen dem Linienrichter und Köln-Coach Puczynski.
66.

von pfriedland

Freistoß Koc auf den Kopf von Güler, der Ball fliegt aber doch deutlich am Tor vorbei.
64.

von pfriedland

Wechsel bei Fortuna Köln
raus: Hajdini
rein: Güler
63.

von pfriedland

Simsek versucht es aus der Distanz. Der Ball zischt aber deutlich am MSV-Tor vorbei.
62.

von pfriedland

Kopfballgelegenheit für den MSV nach Flanke von Temme auf Can. Aber dieser bekommt wieder nicht genug Druck hinter die Kugel.
56.

von pfriedland

Weiterhin prägen Fehlpässe das Bild. Und wenn dann doch mal ein Ball in die Strafräume fliegt, wird dieser postwendend gen Seitenaus oder Mittelkreis geschickt.
52.

von pfriedland

Beide gehen unverändert in Halbzeit 2. Bisher passiert aber auch unverändert wenig.
46.

von pfriedland

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von pfriedland

Halbzeit. Wir hoffen auf mehr Torszenen in Durchgang 2.
48.

von pfriedland

Halbzeit
48.

von pfriedland

Can mit einem Vorstoß auf rechts, aber auch sein Schuss wird von der Kölner Defensive geblockt.
44.

von pfriedland

Typisches 0:0-Spiel bisher. Beide Teams machen kaum Fehler und lassen fast nichts zu.
43.

von pfriedland

Abgeblockt. Der Unterhaltungswert bleibt gering.
42.

von pfriedland

Mal wieder ein Freistoß für die Gäste aus aussichtsreicher Position.
37.

von pfriedland

Freistoß Köln, Kopfball, drüber. Immerhin mal ein Hauch von Torgefahr.
36.

von pfriedland

Gelb für Michael Nimoh von MSV Duisburg
34.

von pfriedland

Gelb für Simsek von Fortuna Köln
33.

von pfriedland

Abstiesgsk(r)ampf. Das Wort ist Programm. Es passiert wenig bis gar nix.
29.

von pfriedland

Chance MSV. Can fliegt aber knapp an der scharfen Flanke von Nimoh vorbei.
28.

von pfriedland

Erstes lautstarkes Wortgefecht zwischen Kölns Coach Puczynski und dem Schiriassistenten nach einer umstrittenen Freistoßentscheidung. Leider momentan das Spannendste, was hier passiert.
23.

von pfriedland

Gelb für Bär von Fortuna Köln
22.

von pfriedland

Und dann wäre es beinahe passiert. Schön durchgesetzt von Temme auf links außen, sein Schuss verfehlt aber knapp das lange Eck.
20.

von pfriedland

Die Duisburger Offensivbemühungen fallen bisher in die Kategorie "harmlos".
18.

von pfriedland

Verletzungsbedingter früher Wechsel beim MSV.
13.

von pfriedland

Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Trautmann
rein: Michael Nimoh
15.

von pfriedland

Schöner Konter der Gäste, den Spahiu zu unplatziert abschließt. Yusufoglu pariert ohne Mühe.
12.

von pfriedland

Nächster Versuch von Civgin, dieser streicht aber deutlich übers Tor.
11.

von pfriedland

Dann die erste Chance für die Gäste. Klasse Reaktion von Yusufoglu im MSV-Tor.
10.

von pfriedland

Unpräzise Pässe und viele Zweikämpfe prägen die ersten Minuten.
6.

von pfriedland

Entschlossener Beginn beider Teams,ordentlich Agressivität ist von Anfang an drin. Noch keine Torchancen.

von pfriedland

Anstoß

von pfriedland

Anstoß
0

von pfriedland

Los geht's. Die Zebras im gewohnten Weiß-Blau, Köln in Gelb-Schwarz.
0

von RevierSport

Ein wichtiges Duell um den Klassenerhalt. Der MSV siegte letzte Woche gegen Sprockhövel mit 3:2, die Kölner kassierten hingegen eine deftige 1:10-Watsche gegen Schalke.
0

von RevierSport

Willkommen von der Westender Straße zum A-Jugend-Bundesligaduell zwischen dem MSV Duisburg und Fortuna Köln.

MSV Duisburg

Bank
Zimmermann, Stojan, Nölle, Durmus, Michael Thuyl, Uzun, Michael Nimoh
Wechsel
Stojan Michael Nimoh(92.)
Nölle Can(78.)
Michael Nimoh Trautmann(13.)
Karten
Michael Nimoh(36.)

Fortuna Köln

Bank
Depta, Ehlert, Aykac, Zengin, Klefisch, Marc Depta, Yildiz, Güler, Samir Belasfar
Wechsel
Yildiz Fariello(81.)
Samir Belasfar Simsek(76.)
Klefisch Spahiu(75.)
Güler Hajdini(64.)
Karten
Güler(86.)
Simsek(34.)
Bär(23.)

Sonntag, 10. April 2016, 11:00 Uhr

Stadion: Westender Straße

Schiedsrichter: Christopher Schütter

Zuschauerzahl folgt