TuRU Düsseldorf

153045607590

TSV Meerbusch

MinKommentar
92.Abpfiff

92.Sezen hatte gerade noch einmal den Ausgleich auf dem Fuß. Wie es aussieht, scheint es aber dennoch bei der knappen Führung für die Oberbilker zu bleiben.
85.Meerbusch drückt auf den Ausgleich - Sergen Sezen gerade mit der Möglichkeit.
78.Fujita kommt für Ferati bei der TuRU. Die Partie lebt von der Spannung.
77.Gelb für Ozan von TuRU Düsseldorf
72.Die Gäste drücken jetzt ordentlich auf den Ausgleich und merken, dass hier etwas zu holen ist.
71.Gelb für Wolf von TuRU Düsseldorf
60.Wenig Produktives hier in Hälfte zwei bislang. Meerbusch braucht den Ausgleich unbedingt, TuRU macht das clever.
51.Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Alleine aufgrund des knappen Resultats bleibt es hier spannend. Das Flutlicht brennt schon einmal. Alle vier Masten am ersten Advent.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
45.Gelb für Kreis von TSV Meerbusch
42.Meerbusch nach dem Rückstand total verunsichert. Der Schwung ist raus. Der Treffer für TuRU hat die Gäste ganz schön getroffen.
39.Gelb für Günther von TSV Meerbusch
37.Und da ist doch der Treffer für die Hausherren. Nozomu Nonaka nimmt aus halbrechter Position Maß und das Leder flutscht Keeper Kaltak durch die Arme zum 1:0.
36.Tor für TuRU Düsseldorf (1:0)
Torschütze: Nonaka
36."Hektik raus" ruft Zilles von der Seitenlinie. Seine Schützlinge sind heute viel zu nervös.
28.Björn Nowicki war noch dran an dem Ding.
26.Der TSV jetzt stärker und drangvoller als die Gastgeber. Lukas van den Bergh gerade nur ganz knapp links am Tor vorbei.
16.Die Lautstärke auf dem Rasen ist enorm hoch. Die Genauigkeit im Spielaufbau dafür auf beiden Seiten eine Katastrophe.
7.Loses Abtasten in den ersten Minuten. Besonders den Meerbuschern ist die Verunsicherung deutlich anzumerken.
4.Es geht los. Die Sonne lässt sich hier in Düsseldorf nochmal blicken und die Partie läuft.
Anstoß
0 Die beiden Teams laufen ein. Es geht jeden Moment los.
0 TuRU hat mit dem Sieg letzte Woche in Hiesfeld etwas Boden gutmachen können. Die gleiche Zilles-Elf, die in Dinslaken gestartet ist, steht auch heute auf dem Feld. Die Oberbilker wollen eine kleine Serie starten und möchten heute unbedingt einen Heimsieg einfahren.
0 Meerbusch muss unbedingt mal was reißen, um den hohen Ansprüchen, die dem Team von Robert Palikuca vor Saisonbeginn nachgesagt wurden, gerecht zu werden.
0 Herzlich Willkommen zum Oberliga-Duell zwischen der TuRU und dem TSV Meerbusch. Die Aufstellungen sind online. In knapp 15 Minuten geht es los.

TuRU Düsseldorf

Karten
Ozan(77.)
Wolf(71.)

TSV Meerbusch

Karten
Kreis(45.)
Günther(39.)

Sonntag, 27. November 2016, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Feuerbachstraße

Schiedsrichter: Florian Heien (Lüttingen)

Zuschauerzahl folgt