MinKommentar
90.Abpfiff

89.Das Spiel ist jetzt ausgeglichen und findet hauptsächlich im Mittelfeld statt.
83.Hermes schießt einen starken Freistoß aber Nowicki taucht ab und lenkt den Ball um den Pfosten.
82.Kray ist alleine durch und muss den Ball nur noch an Wozniak vorbei schieben. Er entscheidet sich aber für die hohe Variante und schlenzt den Ball am Tor vorbei.
77.Kaya versucht es von halbrechts aus der Distanz, aber der Ball geht am langen Pfosten vorbei.
75.Kray zieht einen Freistoß aus spitzem Winkel direkt auf das Tor und zwingt Wozniak zu einem starken Reflex.
72.Nach den Wechseln ist RWO nicht mehr so zwingend wie in der ersten Hälfte.
66.Gelb für Beckers von TuRU Düsseldorf
66.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Pjetrovic
rein: Öz
65.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Engelmann
rein: Ben Balla
65.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Bauder
rein: Lorch
62.Nakowitsch legt nach einer Freistoßvariante auf Engelmann ab, aber Nowicki ist zur Stelle.
59.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Steinmetz
rein: Tunga
50.Beide Mannschaften haben zur Halbzeit fleißig gewechselt.
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Steurer
rein: Garcia
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Heber
rein: Kaya
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Reinert
rein: Budimbu
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Fleßers
rein: Weigelt
45.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Udegbe
rein: Wozniak
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Boermanns
rein: Wolf
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Nadidai
rein: Klicic
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Shunsaka
rein: Beckers
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Kubo
rein: Uzunlar
45.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Tayfun Altin
rein: Nowicki
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
41.Altin pariert in der kurzen Ecke stark gegen Engelmann.
40.Bauder ist zehn Meter vor dem Tor völlig frei. Ihm rutscht der Ball aber über den Spann, sodass er das Tor knapp verfehlt.
39.Steinmetz hat die Chance zu erhöhen, ist aber gegen Altin zu inkonsequent.
34.Kubo taucht vor Udegbe auf, stand aber zuvor im Abseits.
31.Bauder verwandelt sicher.
31.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:2)
Torschütze: Bauder
31.Elfmeter für RWO nach dem Handspiel von Nadidai.
27.Mit der ersten echten Chance machen die Gäste das Tor. Heber spielt den Ball von der Grundlinie auf Fleßers am Strafraumrand. Der Kapitän guckt den Keeper aus und schiebt ein.
25.Tor für Rot-Weiß Oberhausen (0:1)
Torschütze: Fleßers
21.Reitz vertändelt fast den Ball am eigenen Strafraum, kann aber dann doch noch klären.
18.TuRu fast mit der ersten echten Chance, aber Kubo kann einen Steilpass nicht erlaufen.
13.Fujita versucht es mal aus der Distanz, aber der Ball tippt vorbei.
12.Die ersten zehn Minuten sind hier sehr ausgeglichen zwischen dem Oberligisten und dem Regionalligisten.
6.RWO ist hier von Beginn an zwar überlegen, TuRU versucht aber dennoch spielerisch mitzuhalten.
3.RWO hat angestoßen.
Anstoß

TuRU Düsseldorf

Bank
Nowicki, Wolf, Uzunlar, Klicic, Beckers, Öz
Wechsel
Öz Pjetrovic(66.)
Garcia Steurer(45.)
Budimbu Reinert(45.)
Wolf Boermanns(45.)
Klicic Nadidai(45.)
Beckers Shunsaka(45.)
Uzunlar Kubo(45.)
Nowicki Tayfun Altin(45.)
Karten
Beckers(66.)

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Wozniak, Weigelt, Budimbu, Kaya, Garcia, Tunga, Lorch, Ben Balla
Wechsel
Ben Balla Engelmann(65.)
Lorch Bauder(65.)
Tunga Steinmetz(59.)
Kaya Heber(45.)
Weigelt Fleßers(45.)
Wozniak Udegbe(45.)

Samstag, 28. Januar 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Feuerbachstraße

Schiedsrichter: Marco Lechtenberg

Zuschauerzahl folgt