MinKommentar
90.Abpfiff

90.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Sabanci
rein: Seonghyeok Lee
89.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Funk
rein: Steinröttner
86.Das Spiel ist hier entschieden. Trotz einer kämpferisch guten Leistung wird Klosterhardt bei seinem Bundesliga-Debüt deutlich verlieren.
85.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Umar
rein: Durmus
84.Letzter Wechsel bei Klosterhardt. Onur kommt für den gelb vorbelasteten Rouland
84.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Emre Onur
rein: Rouland
80.Osei trifft mit seinem ersten Ballkontakt zum 3:0.
80.Tor für MSV Duisburg (0:3)
Torschütze: Osei
80.Wechsel bei MSV Duisburg
raus: Özkara
rein: Osei
79.Özün versucht es mal aus der Distanz. Der Ball geht aber deutlich drüber.
78.Said Dahoud kommt für Thorben Kern in die Partie.
77.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Kern
rein: Dahoud
76.Klosterhardt findet gegen die körperlich überlegenden Duisburger kein Mittel, um Chnancen zu bekommen.
73.Özün sieht Gelb wegen Meckerns.
73.Gelb für Yaruzhan Özün von DJK Arminia Klosterhardt
67.Kurz ausgeführt von Rouland aber die MSV Abwehr hat das gerochen und klärt frühzeitig
67.Freistoß für Klosterhardt aus 25 Metern
64.Zweiter Wechsel bei der Arminia. El Fahmi verlässt den Platz und Yagci ersetzt ihn.
64.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: El Fahmi
rein: Yagci
62.Dalyanoglu hat sich beim Gegentor weh getan und muss raus. Neu dabei: Phil Klemm
62.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Dalyanoglu
rein: Phil Klemm
60.Der MSV führt hier 2:0. Sabanci nagelt den Ball erst noch gegen den Pfosten. Pia steht dann bereit und stolpert den Ball ins Netz.
60.Tor für MSV Duisburg (0:2)
Torschütze: Pia
60.Freistoß für den MSV aus 23 Metern. Wieder schießt Schmeling und Kraus lenkt den Ball an den Pfosten. Fast sein zweites Freistoßtor...
55.Weiterhin kriegen beide Mannschaften ihre Kombinationen nicht vernünftig gespielt.
51.Nach einer Unaufmerksamkeit von Brdaric setzt sich Pia durch und bedient Sabanci, der Kraus jedoch nicht überwinden kann.
50.Rouland kommt dran, aber köpft vorbei.
50.Ecke für Klosterhardt.
49.Der MSV kommt hier gut aus der Kabine und drückt auf das zweite Tor.
46.Ohne Wechsel geht es weiter!
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit in Osterfeld. Der MSV führt mit 1:0 gegen Arminia Klosterhardt
45.Halbzeit
44.Funk und Yilmaz sehen Gelb
44.Gelb für Funk von MSV Duisburg
44.Gelb für Yilmaz von DJK Arminia Klosterhardt
44.Wieder Rangeleien. Erneut ist Yilmaz der Auslöser.
42.Yilmaz versucht sich solo durch die Abwehr des MSV zu tanken, wird aber in letzter Sekunde gestoppt. Danach zeigt er sich jedoch undiszipliniert und schubst seinen Gegenspieler
39.Der MSV hat durch dieses Freistoßtor in einer sehr engen Partie jetzt den Vorteil. Die Arminia reagiert aber bemerkenswert gefestigt auf den Rückstand.
36.Hier wird schon gejubelt weil Arminia anscheinend den Ausgleich erzielt hat. Es war aber ABseits.
35.Schmeling haut das Ding direkt unten links rein! Schönes Tor.
34.Tor für MSV Duisburg (0:1)
Torschütze: Schmeling
33.Freistoß aus aussichtsreicher Position für den MSV.
27.Nach einer Rangelei sehen Rouland und Özkara Gelb
27.Gelb für Özkara von DJK Arminia Klosterhardt
27.Gelb für Rouland von DJK Arminia Klosterhardt
27.Keine der beiden Mannschaften kann sich bisher entscheidende Feldvorteile erspielen.
24.Erste gefährliche Aktion. Der Ball wird hoch reingeschlagen und Kapitän Rouland kommt zum Kopfball. Der ist jedoch zu ungefährlich
22.Freistoß für Klosterhardt von links aus 25 Metern
21.Klosterhardt hält sehr gut dagegen. Der MSV kann seine spielerischen Qualitäten bisher kaum entfalten, weil Arminia früh drauf geht.
18.Weiterhin ist das Spiel sehr ungenau. Viele Pässe finden nicht ihren Adressaten.
16.Erste Ecke für Klosterhardt. Die wird aber abgeblockt
13.Das erste Mal muss Haesler zupacken. Nach einem hohen Ball in den 16ner von Kern kommt El Fahmi fast an den Ball
8.Bisher kein nennenswerter Abschluss von beiden Seiten.
6.Der MSV drückt Arminia jetzt zunehmend hinten rein. Die Arminen verteidigen aber mit der nötigen Entschlossenheit6
4.Nervöser Beginn von beiden Teams. Klosterhardt merkt man an, dass die Bundesliga etwas Neues für sie ist
1.Das Spiel ist auf dem Weg!
Anstoß
0 Bei der Arminia sind bekannte Namen dabei: Tim-Thomas Brdaric ist der Sohn von Thomas Brdaric. Said Dahoud ist der jüngere Bruder vom Neu-Dortmunder Mahmoud Dahoud.
0
0 Die Mannschaften sind aufs Feld gekommen und machen sich bereit. Die Vorfreude steigt.
0

Sonnenschein und 18 Grad. Optimale Bedingungen im Arnold-Germar-Stadion in Osterfeld
0
0 Hier die Vorberichte zur Partie: MSV :http://www.reviersport.de/355640---msv-duisburg-u19-pflichtaufgabe-gegen-klosterhardt.html Arminia Klosterhardt: http://www.reviersport.de/355604---u19-aufsteiger-klosterhardt-will-fuer-alle-eklig-sein.html
0 Die U19 des MSV dagegen ist ein alter Hase, wenn es nach der Erfahrung in der höchsten deutschen Spielklasse im A-Jugend Bereich geht. Seit der Saison 06/07 gehören die Junior-Zebras zur deutschen Elite. Im letzten Jahr musste man lange zittern, landete dann aber mit fünf Punkten Puffer auf einen direkten Abstiegsplatz auf Rang acht der Abschlusstabelle. Wie im Vorjahr soll der Klassenerhalt frühzeitig unter Dach und Fach gebracht werden
0 Wie viel wurde in den letzten Wochen über den Sensations-Aufstieg der Klosterhardter schon berichtet. Die Truppe von Neu-Trainer Robin Krüger schaffte in der abgelaufenen Niederrheinliga Saison das Wunder und stand am Ende mit fünf Punkten vor den Talenten des FC Kray. „Wir gehen ohne großen Druck an die Sache heran. Keiner erwartet eigentlich irgendetwas von uns. Wir selbst wollen uns natürlich in der Liga beweisen und von Woche zu Woche gute Arbeit abliefern," formuliert Krüger das Saisonziel.
0 Hallo und herzlich Willkommen zum A-Junioren Bundesliga Auftakt zwischen Arminia Klosterhardt und dem MSV Duisburg!

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Erik Lenschmidt, Emre Onur, Yagci, Wittenberg , Phil Klemm, Osei Bonsu, Dahoud
Wechsel
Rouland Emre Onur(84.)
Dahoud Kern(77.)
Yagci El Fahmi(64.)
Phil Klemm Dalyanoglu(62.)
Karten
Yaruzhan Özün(73.)
Yilmaz(44.)
Özkara(27.)
Rouland(27.)

MSV Duisburg

Bank
Brendieck, Schaar, Steinröttner, Durmus, Osei, Pakowski, Seonghyeok Lee
Wechsel
Seonghyeok Lee Sabanci(90.)
Steinröttner Funk(89.)
Durmus Umar(85.)
Osei Özkara(80.)
Karten
Funk(44.)

Sonntag, 13. August 2017, 11:00 Uhr

Stadion: Arnold-Germar-Stadion

Schiedsrichter: Nico Fuchs

Zuschauerzahl folgt