MinKommentar
90.Abpfiff

84.Noch gut zehn Minuten zu spielen. Kann hier eine der beiden Mannschaften noch den ersten Dreier einfahren?
79.Wieder eine gute Chance für die Gäste, doch Ellmannveerzieht knapp.
73.Seit dem Ausgleichstreffer spielen die Gäste wieder besser mit.
66.Wieder der Ausgleich für ETB! Ellmann steht richtig und schiebt lässig ein.
65.Tor für ETB Schwarz-Weiß Essen (2:2)
Torschütze: Ellmann
61.Von Essen kommt jetzt kaum noch etwas. Die Gäste müssen wieder eine Schippe drauf legen, wollen sie hier mindestens einen Punkt mitnehmen.
54.Bocholt ist hier jetzt mächtig am Drücker und drängt auf das 3:1.
46.Es geht weiter am Hünting.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit in Bocholt. Die Gastgeber gehen mit einer verdienten Führung gegen ETB in die Pause.
46.Halbzeit
46.Kurz vor der Pause gehen die Gastgeber wieder in Führung! Möllmann ist frei durch und behält die Nerven.
45.Tor für 1. FC Bocholt (2:1)
Torschütze: Möllmann
40.Derzeit passiert hier nicht viel. Beide Mannschaften haben ein wenig den Faden verloren.
36.Ellmann mit der nächsten Chance für Essen, aber Milovanovic ist auf dem Posten.
30.Das Spiel hat etwas an Tempo verloren. Beide Teams versuchen jetzt die Defensive zu sichern.
27.Ausgleich ETB! Fechner setzt sich gegen zwei Mann durch und versenkt eiskalt.
26.Tor für ETB Schwarz-Weiß Essen (1:1)
Torschütze: Fechner
24.Jetzt auch die erste Chance für den ETB. Tsourakis scheitert aber mit einem Distanzschuss an Milovanovic.
20.Nächste Möglichkeit für die Gastgeber. Nach Flanke von Göbel kommt Möllmann zum Kopfbsll, setzt diesen aber knapp über das Tor.
16.Und da ist die Führung für den FCB! Göbel steht genau richtig und lässt Seifried mit einem platzierten Schuss keine Chance.
16.Tor für 1. FC Bocholt (1:0)
Torschütze: Göbel
13.Die Bocholter haben das Spiel nun unter Kontrolle und machen das Spiel. Die Gäste lauern auf Konter.
9.Die Gastgeber haben die erste gute Chance des Spiels. Nach Vorarbeit von Bleker verzieht Öztürk aber knapp.
6.Beide Mannschaften beginnen sehr verhalten.
4.Das Spiel läuft in Bocholt.
Anstoß
0 Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Hendrik Heuvens. Anpfiff ist um 15 Uhr.
0 Leider liegt uns noch keine Aufstellung vor. Wir bitten dies zu entschuldigen.
0 Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Spieltag der neuen Saison. Am heutigen Sonntag tritt der ETB beim Topfavoriten der Oberliga Niederrhein, dem 1. FC Bocholt, an.

1. FC Bocholt

Bank
Volmering, Kilav, Welter, Belkassem, Nemec, Welling

ETB Schwarz-Weiß Essen

Bank
Disci, Canpolat, Fakhro, Kryeziu, Amoako, Albri, Peterburs, Nguanguata

Sonntag, 13. August 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Stölting-Arena

Schiedsrichter: Hendrik Heuvens

Zuschauerzahl folgt