MinKommentar
90.Abpfiff

87.Gianluca de Meo mit dem 2:2 kurz vor Schluss. Jetzt ist die Stimmung hier noch einmal ordentlich hochgekocht.
85.Tor für VfB 03 Hilden (2:2)
Torschütze: De Meo
84.Gelb für Hillebrand von TV Jahn Hiesfeld
84.Es bleibt beim knappen 1:2 für die Gäste vor 300 Besuchern hier am Hoffeld.
83.Ivosevic verballert den Foulelfmeter, verursacht nach Foul an Pascal Weber.
82.Elfmeter für VfB 03 Hilden
79.Hilden kämpft zwar weiterhin aufopferungsvoll, aber Hiesfeld scheint das Spiel jetzt mehr im Griff zu haben.
71.Hiesfeld hat weiter gedrückt, nach einer Ecke von Schirru macht Alexiou seinen zweiten Treffer per Kopf.
69.Tor für TV Jahn Hiesfeld (1:2)
Torschütze: Alexiou
65.Der sehr überraschende Ausgleich nach einem Kunstschuss von Denis Ivosevic an die Unterkante der Latte -1:1.
64.Tor für VfB 03 Hilden (1:1)
Torschütze: Ivosevic
63.Gino Mastrolonardo mit dem 2:0 auf dem Fuß. Auch danach ein weiterer Hochkaräter für die Gäste, die jetzt hier die Oberhand haben. Es bleibt aber bei der knappen Führung.
61.Wechsel bei TV Jahn Hiesfeld
raus: Hirose
rein: Zwikirsch
60.Gelb für zur Linden von VfB 03 Hilden
57.Der Rückstand hat die Hausherren ordentlich geschockt. Kaum noch gelungene Aktionen auf Seiten des VfB nach dem 0:1. Hiesfeld macht das jetzt clever.
54.Gelb für Spors von TV Jahn Hiesfeld
51.Hilden war noch nicht zurück aus der Kabine und verschläft einen Einwurf der Gäste komplett. Ioannis Alexiou lässt sich nicht zweimal bitten - 0:1.
50.Tor für TV Jahn Hiesfeld (0:1)
Torschütze: Alexiou
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit in Hilden. Torlos. Beide wollen den Dreier unbedingt. Hier bleibt es spannend.
45.Halbzeit
41.Damiano Schirru mit der ziemlich überraschenden Möglichkeit. Knapp rechts vorbei am Kasten. Das bleibt ein spannendes Ding hier.
31.Die Hausherren das leicht überlegene Team. Auch von Hiesfeld aber immer wieder gefährliche Nadelstiche durch Konter.
22.Hundertprozentige für Hilden. Dum legt mustergültig auf Pascal Weber auf. Der wartet zu lange mit dem Abschluss. Kevin Hillebrand hat das Leder.
17.Viel Mittelfeldgeplänkel, wobei beide Teams den Zug in die Offensive nicht vermissen lassen.
9.Hiesfeld gerade mit der ersten gefährlichen Aktion. Auch Hilden spielt sein typisches Offensivspiel auf der heimischen Anlage.
4.Das Spiel läuft. Sascha Dum auf Hildener Seite und Dalibor Gataric bei den Gästen in der Startelf.
Anstoß
0 Ordentlich Besucher zum sonnigen Auftakt in Hilden. Auch Jörg Vollack, Ex-Veilchen-Trainer, befindet sich als Zuschauer auf den Rängen.
0 Die Aufstellungen sind da und jetzt auch online. In zehn Minuten ist Anpfiff hier auf der Bezirkssportanlage.
0 Beide Teams haben sich gezielt verstärkt. Die Gäste konnten mit den Gataric-Brüdern ihren Transfercoup landen, den die Hausherren in Person von Sascha Dum vollzogen.
0 Herzlich Willkommen von der Hoffeldstraße in Hilden zum Oberliga-Auftakt des VfB gegen den TV Jahn Hiesfeld.

VfB 03 Hilden

Bank
De Meo
Karten
zur Linden(60.)

TV Jahn Hiesfeld

Bank
Zwikirsch
Wechsel
Zwikirsch Hirose(61.)
Karten
Hillebrand(84.)
Spors(54.)

Sonntag, 13. August 2017, 15:00 Uhr

Stadion: BSA Hoffeldstraße, Hilden

Schiedsrichter: Chr. van Zwamen (Kamp)

Zuschauer: 300