Viktoria Köln

153045607590

Borussia Dortmund II

MinKommentar
90.Und Schluss! BVB II schlägt Vikoria Köln mit 1:0!
90.Abpfiff

90.Drüber...
90.Wunderlich steht bereit.
90.Letzte Chance! Freistoß Viktoria
90.Gelb für Steurer von Borussia Dortmund II
88.Wechsel bei Borussia Dortmund II
raus: Pflücke
rein: Pieper
88.Amos Pieper wird für den BVB noch ins Spiel kommen
86.Wunderlich nochmal! Nach einem Pass von Holzweiler ins Zentrum zieht der kapitän einfach ab. Der Ball geht knapp über die Latte.
81.Der Viktoria läuft die Zeit davon. Chancen hatte man heute genug aber es geht kein Ball rein.
79.Wunderlich wird dem Schiri nach einem Freistoß pro BVB zu laut. Gelb.
79.Gelb für Wunderlich von Viktoria Köln
79.Unglaublich! Die eingewechselten Holzweiler und Brasnic haben scheinbar schaffen hier fast, was Viktoria bisher nicht gelang: Ein Tor zu schießen. Nach einem sehr guten Sololauf von Holzweiler durch das gesamte Mittelfeld kommt Brasnic links in der Box zum Schuss. Er trifft das Tor aber nicht
75.Wechsel bei Borussia Dortmund II
raus: Serra
rein: Kampetsis
73.Kein schlechter Versuch von Eberwein der den Ball volley links neben den kasten setzt.
69.Wechsel bei Viktoria Köln
raus: Backszat
rein: Brasnic
69.Diesmal hat die Viktoria Glück! Nur weil Patzler gut mitspielt, kann er verhindern, dass Bockhorn alleine aufs Tor zuläuft
66.Die Ereignisse überschlagen sich hier jetzt. Nach einem starken Ballgewinn zieht Eberwein aus 15 Metern ab. Patzler hält.
65.Gelb für Goralski von Viktoria Köln
63.Wechsel bei Borussia Dortmund II
raus: Ametov
rein: Hanke
61.Wechsel bei Viktoria Köln
raus: Golley
rein: Holzweiler
63.Gelb für Dietz von Borussia Dortmund II
63.Und dann wieder Vikoria! Backszat setzt Handle in Szene der seine vierte Großchance an diesem Tag verpasst. Reimann hält
62.Und fast das 2:0 für den BVB! Eberwein setzt sich an der Mittellinie durch und schickt Bockhorn frei auf das Tor. Patzler fällt früh aber Bockhorn schießt fahrlässig rechts vorbei
61.Langsam wird es skurril... Golley taucht alleine vor Reimann auf, der aber blitzschnell reagiert. Immer noch kein Tor für die Viktoria
60.Der Sechser des BVB verlässt kurz das Feld, kommt aber wieder.
58.Dietz muss nach einer Grätsche gegen Lang behandelt werden.
57.Golley holt gegen Bah-Traore einen Freistoß aus guter Position raus. Wunderlich bringt ihnund findet Backszat. Dessen Kopfball segelt aber daneben
55.Das sah nach einem Handspiel von Mainka knapp im Strafraum aus. Schiri Koj winkt aber direkt ab...
54.Wunderlich-Handle 3.0! Viktorias Kapitän mit glänzender Übersicht. Er setzt Handle rechts in Szene, der aber an Reimann scheitert
53.Die Viktoria ist hier sehr bemüht schnellstmöglich auszugleichen. Bisher kommen sie aber noch zu selten vor den Dortmunder Kasten
52.Weil Bah-Traore nach einem eindeutigen Foul noch etwas meckert zeigt ihm Schiri Koj doch noch die Gelbe Karte
51.Gelb für Bah-Traore von Borussia Dortmund II
49.Erster Abschluss Vikoria! Rüzgar probiert es einfach mal. Sein Schuss wird abgefälscht und Reimann muss zur Ecke klären.
46.Weiter geht´s!
46.Wechsel bei Viktoria Köln
raus: Wallenborn
rein: Lang
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Pause in Köln! Nach einer sehr unterhaltsamen Ersten Hälfte führt BVB II gegen Viktoria Köln mit 1:0 durch das Tor von Patrick Mainka
45.Halbzeit
42.Nein. Diesmal schnappt sich Patzler das Leder.
41.Wieder Ecke BVB. Könnte gefährlich werden.
40.Es ist wie verhext für die Viktoria! Rüzgar ist frei durch, kann sich die Ecke aussuchen, zieht ab aber der Ball prallt von der Unterkante der Latte vor die Linie. Der Ausgleich für die Gastgeber ist schon lange Pflicht, wenn nicht sogar mehr.
37.Und dann wieder der BVB. Rechtsverteidiger Sauerland zieht in die Mitte und wird nicht konsequent gestört. Sein Versuch sieht gut aus und verfehlt das Tor nur knapp links.
35.Ausgleichschance im Gegenzug! Wieder eine Co-Produktion von Wunderlich und Handle. Der Viktoria-Kapitän steckt auf rechts durch und Handle ist alleine vor Reimann, schießt aber wieder links vorbei.
32.TOR BVB II Das war einstudiert. Pflücke sucht auf dem kurzen Pfosten Serra. Sein versuch wird noch geblockt. Der Ball kommt jedoch nochmal in den Strafraum der Viktoria, wo ihn Mainka bekommt und unter Bedrängnis in Mittelstürmer-Manier aus 7 Metern einnetzt. Viktoria Köln 0:1 BVB II
31.Tor für Borussia Dortmund II (0:1)
Torschütze: Mainka
30.Wieder Ecke BVB. Eberwein hat sie rausgeholt
29.Gute Kombination von Bah-Traore und Serra auf links. Der Linksverteidiger der Dortmunder sucht den Hühnen Serra dann im Rückraum aber findet nur Goralski, der klären kann.
26.Bockhorn wird von Goralski unsanft gestoppt. Aus dem anschließenden Freistoß kann der BVB aber kein Kapital schlagen
24.Viel zu lang. Der Ball geht ins Seitenaus.
24.Ecke BVB. Pflücke bringt sie von rechts
23.Gar nicht schlecht. Der Ball wird erst von einem Dortmunder berührt aber am langen Pfosten kommt Backszat zum Schuss. Kein Problem für Reimann.
23.Freistoß Vikotria von der rechten Seite. Wunderlich bringt ihn
22.Ametov kommt in den Sechzener, legt sich den Ball jedoch zu weit vor und kann den ball nicht mehr aufs Tor bringen. Abstoß.
22.Der BVB hat das Spiel jetzt besser im Griff. Der Löwenanteil des Ballbesitzes liegt eindeutig bei den Schwarz Gelben.
19.Bockhorn setzt sich im Mittelfeld sehenswert durch und schickt Ametov über links steil. Der versucht eine Art Lupfer, der halb Schuss halb Flanke ist. Der Ball segelt daneben.
17.Serra versucht es aus zentraler Position 25 Meter vor dem Kasten. sein strammer Schuss geht rechts vorbei.
15.Erste Freistoß-Gelegenheit für den BVB rund 25 Meter vor dem Tor. Pflücke setzt ihn per Direktschuss in die Wolken.
13.Riesenchance Viktoria! Wunderlich mit einem Geniestreich. Er überlupft die Dortmunder Abwehr ca. 18 Meter vor dem Tor und findet Handle. Der wird jedoch von Bah-Traore beim Schuss behindert und vergibt knapp links.
10.Eberwein sucht mit einem langen Diagonalball Bockhorn auf rechts. Der Ball war aber etwas zu lang. Sonst wäre vielleicht eine gute Chance entstanden
9.Erstes härteres Foul von Bockhorn an Wunderlich. Der Viktoria Kapitän schreit kurz auf, aber steht jetzt wieder.
8.Sehr aktiver Start von beiden Teams. Der BVB versucht jetzt etwas Ruhe reinzubringen und spielt den Ball in der eigenen Hälfte hin und her.
6.Jetzt auch mal der BVB. Über links kombinieren Bah-Traore und Serra, der es aus spitzem Winkel versucht und Patzler zu einer Parade zwingt. Gute Gelegenheit
5.Die Viktoria beginnt hier mit viel Tempo. Diesmal bedient Backszat Golley auf links, der aber im Abseits steht.
3.Erste Chance Viktoria! Rüzgar bricht links in den Strafraum und bedient in der Mitte Handle, dessen Schuss aber geblockt wird. im zweiten Versuch versucht es Rüzgar selbst aber Reimann pariert zur Ecke die nichts einbringt
1.Die Viktoria stößt an. Das Spiel ist auf dem Weg!
Anstoß
0
0 Aufstellung BVB II: Jan Siewert schickt im Vergleich zum 3:2 Sieg gegen Rödinghausen fast die identische Elf auf den Rasen. Allein die Profi-Verstärkung Sancho und Weigl sind nicht dabei. Für sie rücken Ametov und Dietz in die Anfangsformation.
0 Aufstellung Viktoria Köln: Im Vergleich zum 4:1-Sieg über Düsseldorf II vor acht Tagen nimmt Viktorias Trainer Marco Antwerpen nur eine Änderung vor: Koronkiewicz rückt für Lukas Nottbeck in die erste Elf.
0

Das sind die Aufstellungen der beiden Teams
0
0 Auch im Internet gibt es die Partie zu sehen: http://www.reviersport.de/358373---rl-west-diese-spiele-werden-live-sporttotal-tv-uebertragen.html
0 Kleiner Vorbericht von Seiten des BVB: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/U23-vor-Haertetest-bei-Viktoria-Koeln
0
0

Und so sieht die Tabelle der Regionalliga West vor dem 8. Spieltag aus:
0

Die Gäste aus Dortmund brauchen sich mit ihrer bisherigen Punkteausbeute jedoch nicht verstecken. Ungeschlagen ist das Team von Neu-Tainer Jan Siewert in den fünf absolvierten Spielen. Die Partien gegen Wegberg-Beeck und Verl wurden abgesagt und verschoben. Das einzige Mal, dass die Zweite des BVB Punkte liegen ließ, war am ersten Spieltag Zuhause gegen RWE (2:2).
0

Der Gastgeber und Vorjahres-Meister hat in der laufenden Saison eine positive Bilanz vorzuweisen: Vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Mit diesen Ergebnissen belegt das Team von Marco Antwerpen aktuell Platz zwei in der Tabelle. Zuhause ist man noch ungeschlagen (7 Pkt./3 Spiele). Beide Niederlagen kassierten die Kölner in der Fremde.
0 Zweiter gegen Dritter, Vorjahres-Meister gegen Vorjahres-Vizemeister. Das heutige Duell zwischen der Viktoria aus Köln und der Zweitvertretung des BVB ist ein Spiel zwischen zwei der besten Teams der Regionalliga.
0 Hallo liebe Fußballfreunde zum Top-Spiel des 8.Spieltags der Regionalliga West zwischen Viktoria Köln und Borussia Dortmund II!

Viktoria Köln

Bank
Sowade, Lohmar, Brasnic, Lang, Holzweiler, Lanius, Müller
Wechsel
Brasnic Backszat(69.)
Holzweiler Golley(61.)
Lang Wallenborn(46.)
Karten
Wunderlich(79.)
Goralski(65.)

Borussia Dortmund II

Bank
Bansen, Pieper, Chato, Schumacher, Hanke, Kampetsis, Bouali
Wechsel
Pieper Pflücke(88.)
Kampetsis Serra(75.)
Hanke Ametov(63.)
Karten
Steurer(90.)
Dietz(63.)
Bah-Traore(51.)

Sonntag, 17. September 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Sportpark Höhenberg

Schiedsrichter: David-Markus Koj

Zuschauer: 928