MinKommentar
90.Abpfiff

89.Zwei Minuten vor dem Ende doch noch der verdiente Anschluss für die Gäste. Weber lässt drei Düsseldorfer stehen und trifft. Wird es doch noch einmal spannend?
88.Tor für VfB 03 Hilden (2:1)
Torschütze: Weber
84.Nicht einmal 150 Besucher hier an der Feuerbachstraße. Für ein Derby eine wirklich ganz schwache Kulisse.
81.Hilden scheint zu schwach zu sein, dass hier noch etwas anbrennen könnte.
74.Gelb für Reitz von TuRU Düsseldorf
72.Plötzlich spielt hier nur noch der VfB Hilden. Wenn ein Treffer für die Gäste fallen sollte, wird es unter den Umständen sicher noch einmal spannend.
67.Gelb für Nowicki von TuRU Düsseldorf
63.Fabian zur Linden für die Gäste mit einem Kopfball an die Querlatte.
62.Hilden jetzt mit einer leichten Druckphase. Die Oberbilker scheinen sich das Ruder etwas aus der Hand nehmen zu lassen.
56.Eben die Riesenmöglichkeit zur Vorentscheidung für die Oberbilker. Vensan Klicic zielt per Kopf nur Zentimeter am Tor vorbei.
51.TuRU macht da weiter, wo sie in Hälfte eins aufgehört hat. Es geht auch im zweiten Durchgang zielstrebig nach vorne.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
41.Noch vor der Pause das 2:0. Es ist alles andere als unverdient. Yusuf Ballah sieht den gut positionierten Ferati. Sube ist die Sicht verdeckt. Unten rechts klingelt es. Beruhigende Pausenführung für die Düsseldorfer.
39.Tor für TuRU Düsseldorf (2:0)
Torschütze: Ferati
35.Ferati nach schnellem Konter mit dem 2:0 auf dem Fuß, doch Keeper Sube rettet zur Ecke.
32.TuRU hat das Spiel nach der Führung jetzt immer besser im Griff. Hilden versucht sich zu befreien, bislang jedoch ohne Erfolg.
25.Da ist sie, die Führung für die Hausherren. Böser Pater von Hildens Fabian zur Linden. Den Ballverlust nutzt der freistehende Fabio Fahrian und schießt das Leder ins quasi leere Tor.
23.Tor für TuRU Düsseldorf (1:0)
Torschütze: Fahrian
21.Saban Feratis Schuss streift gerade leicht die Querlatte. TuRU agiler als der VfB. Von Hilden kommt aktuell noch zu wenig.
18.Beide Teams noch in der Findungsphase. Die Oberbilker mit dem direkteren Zug nach vorne.
10.Gut gestaffelte Abwehrreihen hier in den ersten Minute. Hilden spekuliert auf Konter.
4.TuRU startet direkt offensiv, Vensan Klicic mit der ersten Möglichkeit; vorbei.
Anstoß
0 Die Aufstellungen sind online. Das Spiel startet in Kürze. Viel Vergnügen hier beim Live-Torticker.
0 Zum Derby erwarten die Hausherren einen Sieg, um wieder in die obersten Tabellenregionen blicken zu können. Hilden muss aufpassen, nicht unten reinzurutschen. Sobald hier der erste Treffer fällt, sind wir für euch da.
0 Herzlich Willkommen in der Oberliga Niederrhein zum 7. Spieltag und der Partie TuRU Düsseldorf gegen den VfB Hilden.

TuRU Düsseldorf

Karten
Reitz(74.)
Nowicki(67.)

VfB 03 Hilden

Sonntag, 17. September 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion Feuerbachstraße

Schiedsrichter: Okan Uyma (Duisburg)

Zuschauer: 150