MinKommentar
90.Abpfiff

88.Im Gegenzug das 4:0. Dragin zieht aus 12 Metern ab und trifft. Völlig verdient in dieser Höhe.
87.Tor für FC Schalke 04 II (4:0)
Torschütze: Dragon
84.... gute Position, aber der Ball bleibt in der Abwehr hängen.
83.Freistoß für Siegen!
81.Siegen hat sich aufgegeben. Schalke geht auf das vierte Tor. Gerade verpasst Grimberg knapp.
80.Jetzt ist auch Reese raus. Im Gegensatz zu Schöpf konnte er keine Akzente setzen.
78.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Reese
rein: Grimberg
70.Nach 68 Minuten war Schicht für Schöpf. In den letzten Minuten ist er müder geworden,aber die erste Halbzeit war bärennstark.
68.Wechsel bei Sportfreunde Siegen
raus: Kaminishi
rein: Brusch
68.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Schöpf
rein: .Zahn
64.Wechsel bei Sportfreunde Siegen
raus: Yildirim
rein: Dodic
64.Wechsel bei FC Schalke 04 II
raus: Ademoglu
rein: Faletar
61.Das Spiel ist jetzt etwas ausgeglichener, weil S04 mehr Raum lässt.
55.Beinahe mal so etwas wie eine Chance für Siegen. Aber Filipzik kommt nach einer Flanke von .Horie nicht an den Ball.
52.Fast das 4:0 nach einem Kopfball von Ciganiks. ABER Thies hält diesmal.
48.Man darf gespannt sein, ob Siegen nochmal ind Spiel zurück findet. Dafür müssen sie aber zwei Klassen zulegen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Gleich geht es weiter.
45.Gleich geht es weiter.
45.Halbzeit
44.S04 lãsst heute nichts anbrennen.Nich vor der Pause fällt die Vorentscheidung. Asamoah atmet tief durch.
42.Tor für FC Schalke 04 II (3:0)
Torschütze: Ciganiks
41.Beinahe das 3:0 durch einen Kopfball von Budimbu. Knapp drüber!
39.Keine einzige Torchance bislang für Siegen. ...
35.Schöpfi ist der überragende Mann der ersten halben Stunde. Jetzt krönt er seine Leistung mit dem 2:0
33.Tor für FC Schalke 04 II (2:0)
Torschütze: Schöpf
29.S04 ist weiter drückend überlegen, sollte aber dringend nachlegen. Sonst rächt sich das womöglich irgendwann.
24.Wechsel bei Sportfreunde Siegen
raus: Kühler
rein: Volk
22.Siegen findet bisher nicht statt- Schalke hat derzeit alles im Griff.
14.Die Vorlage zum 1:0 lieferte übrigens Alessandro Schöpf!
12.Joshua Bitter nutzt die erste Chance zur Führung für S04. Das geht ja gut los!
11.Tor für FC Schalke 04 II (1:0)
Torschütze: Bitter
6.S04 im Vorwärtsgang Mal schauen, wie sich die Unterstützung von oben auswirkt.
5.Thilo Kehrer und Weston McKennie haben sich unter die Zuschauer gemischt.
1.Auch Fabian Reese ist am Ball.
Anstoß
0 S04 heute mit Alessandro Schöpf in der Startelf!
0 Hallo vom Nebenplatz der Arena. Der S04 ist heute gegen Siegen zum Siegen verdammt. Bis gleich!

FC Schalke 04 II

Wechsel
Grimberg Reese(78.)
.Zahn Schöpf(68.)
Faletar Ademoglu(64.)

Sportfreunde Siegen

Wechsel
Brusch Kaminishi(68.)
Dodic Yildirim(64.)
Volk Kühler(24.)

Sonntag, 15. Oktober 2017, 15:00 Uhr

Stadion: Arena-Nebenplatz

Schiedsrichter: Patrick Holz

Zuschauer: 200