Rot-Weiß Oberhausen

153045607590

Arminia Klosterhardt

MinKommentar
0 Da ist er, der erste Saisonsieg von Arminia Klosterhardt! Im Stadtderby setzen sich die Arminen mit 1:0 durch.
93.Abpfiff

93.Klosterhardt bekommt nochmal einen Eckball.
92.RWO kommt noch einmal vor das gegnerische Tor. Dort kann Kraus aber klären.
90.Zwei Minuten gibt es oben drauf.
88.Topcu wuselt bis zur Grundlinie durch und will dann querlegen. In der Mitte warten aber zu viele Arminen, die die Situation dann auch entschärfen.
87.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Fisch
rein: Köppen
86.Bei der Ausführung lassen sich die Arminen jetzt viel Zeit. Schließlich landet der Ball im Toraus, Abstoß RWO.
86.Die Gäste holen nochmal einen Eckball raus.
84.Wechsel bei Arminia Klosterhardt
raus: Kern
rein: Scheffler
83.Dann kommt Caspar zum Abschluss!der Versuch geht knapp vorbei.
82.RWO will es schnell machen, Klosterhardt haut sich aber mit aller Kraft in jeden Ball.
82.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Berisha
rein: Herbstsommer
79.Gelb für Berisha von Rot-Weiß Oberhausen
77.Rund 15 Minuten sind hier jetzt noch zu gehen. RWO investiert viel, um hier zum Ausgleich zu kommen. Die Gäste legen aber einen tollen Fight hin und bleiben in der Defensive hellwach.
75.Wechsel bei Arminia Klosterhardt
raus: Yilmaz
rein: Klemm
74.Am Seitenrand ärgert sich RWO-Trainer Pappas etwas zu sehr über einen am Boden liegenden Klosterhardter. Der Schiedsrichter bittet ihn daraufhin auf die Tribüne.
72.Berisha kommt zum Kopfballversuch. Bevor der Ball im Netz zappelt, klärt die Arminia zur Ecke.
71.Topcu nimmt seinen Gegenspieler im Laufduell in den Schwitzkasten. Den anschließenden Freistoß lassen die Gäste ungenutzt.
69.Wechsel bei Arminia Klosterhardt
raus: Pisarek
rein: Özün
69.Kraus pflückt die anschließende Hereingabe herunter.
68.Yilmaz legt Caspar 40 Meter vor dem eigenen Tor, Freistoß RWO.
67.RWO sucht die schnelle Antwort auf den Gegentreffer. Im Strafraum der Gäste wird es allerdings zu eng, der Versuch von Topcu wird geblockt.
65.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Petrakis
rein: Aris
64.Kurz darauf fällt fast der Ausgleich! Nach einem Eckball kommt Berisha zum Abschluss. Sein Versuch landet nur knapp über dem Gehäuse.
62.Die Arminia geht in Führung! Die Gäste kombinieren sich durch die Mitte vor das gegnerische Tor. Dort legt El Fahmi für Yilmaz ab, der dann aus kürzester Distanz einschieben kann.
60.Tor für Arminia Klosterhardt (0:1)
Torschütze: Yilmaz
60.Wechsel bei Arminia Klosterhardt
raus: Hammoud
rein: Yagci
59.Auf der anderen Seite steckt Fisch zu Avdijaj durch. Der steht allerdings im Abseits.
58.Kern erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und will dann schnell nach vorne Spielen. Caspar hindert ihn aber daran und klärt die Situation.
55.Erster Wechsel bei den Gastgebern: für Helfer kommt Avdijaj in die Partie.
54.Wechsel bei Rot-Weiß Oberhausen
raus: Helfer
rein: Avdijaj
53.Die Gäste beginnen auch im zweiten Durchgang zunächst wieder sehr Druckvoll. RWO steht hinten aber sicher.
51.Pisarek kommt über links und bringt den Ball dann hoch vor das Oberhausener Tor. Dort ist Heekeren aber zur Stelle.
48.Klosterhardt bekommt früh einen Freistoß. Vor dem Tor foult El Fahmi aber Helfer.
46.Weiter gehts!
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Halbzeit in Oberhausen. Torlos geht es hier in die Pause.
45.Halbzeit
44.Die nächste Großchance für RWO! Topcu schließt aus 10 Metern ab, schießt dabei aber Arminia-Schlussmann Kraus an.
42.Gelb für Yilmaz von Arminia Klosterhardt
41.Kurz danach probiert Kern es aus der Ferne für die Gäste, verfehlt das Tor aber um einige Meter.
39.Fast das 1:0 für RWO! Die Hausherren führen die Ecke kurz aus, dann schließt Rexha ab. Der Ball rauscht ganz knapp am Tor vorbei.
37.Rund zehn Minuten vor der Pause werden die Hausherren langsam gefährlicher. Uzun schließt im Strafraum ab, Kraus klärt zur Ecke.
35.Petrakis setzt sich auf rechts gegen Brdaric durch. Seinen Einsatz wertet der Schiedsrichter aber als Foulspiel, Klosterhardt bekommt einen Freistoß.
30...und ist dann hellwach, als er einen zu kurz geratenen Rückpass klärt, ehe El Fahmi dazwischenkommt.
29.Grund für den Schnitzer dürfte wohl die Sonne sein - Heekeren spielt jetzt mit Kappe weiter.
27.Das war knapp! Klosterhardt bringt einen Freistoß in den Sechzehner von RWO. Dort unterläuft Schlussmann Heekeren die Hereingabe. Glück für Rot-Weiß, dass das ohne Folgen bleibt.
25.Roch schickt Topcu mit einem langen Ball auf die Reise. Klosterhardts Pisarek läuft ihm den Ball aber ab, bevor es gefährlich wird.
22.Die nächste Ecke für die Gäste. Rouland bringt den Ball hoch herein, wieder befördert RWO den Ball aus der Gefahrenzone.
18.Hammoud holt einen Eckball für Klosterhardt raus. Die Hereingabe kommt scharf vor das Tor, RWO kann aber klären.
15.Pfosten! Rot-Weiß kombiniert sich durch die Mitte vor das Tor der Gäste, dann schließt Petrakis ab und setzt den Ball ans Aluminium.
13.Auf der anderen Seite geht El Fahmi ins Duell mit RWOs Jordan. Der Abwehrspieler behält dabei die Oberhand und bringt sein Team wieder in Ballbesitz.
12.Uzun bringt den Ball hoch vor das Tor der Gäste. Bevor Topcu mit dem Kopf rankommt, angelt sich Kraus aber die Kugel.
9.Guter Beginn der Gäste. Die Arminen stören RWO schon früh und zwingen die Hausherren immer wieder zu kleineren Fehlern, die bis jetzt aber noch ungenutzt bleiben.
4.Kurz danach der erste Abschluss der Partie: Dalyanoglu versucht es aus knapp 20 Metern, setzt den Ball aber über den Kasten.
3.Die Arminen versuchen es gleich mal über die linke Seite, werden dabei aber von der Rot-Weißen Hintermannschaft gestoppt.
1.Der Ball rollt!
Anstoß
0 Die Mannschaften laufen ein, gleich gehts los!
0 Julian Engelmann wird die heutige Partie leiten. An der Seite assistieren ihm Oscar Menzel und Kacper Koziorz.
0 Beide Mannschaften dürften mit reichlich Selbstbewusstsein ins Stadtduell gehen: RWO feierte zuletzt drei Siege in Folge, die Arminen mussten bei einem starken Auftritt gegen Borussia Dortmund erst ganz kurz vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen.
0 Herzlich Willkommen zum achten Spieltag der A-Junioren Bundesliga West. Ab 11:00 Uhr empfängt RWO Arminia Klosterhardt zum Stadtderby.

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Buer, Sengün, Aris, Sahebzada, Herbstsommer, Köppen, Avdijaj
Wechsel
Köppen Fisch(87.)
Herbstsommer Berisha(82.)
Aris Petrakis(65.)
Avdijaj Helfer(54.)
Karten
Berisha(79.)

Arminia Klosterhardt

Bank
Pfeifer, Türkü, Scheffler, Yagci, Wittenberg , Özün, Klemm
Wechsel
Scheffler Kern(84.)
Klemm Yilmaz(75.)
Özün Pisarek(69.)
Yagci Hammoud(60.)
Karten
Yilmaz(42.)

Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:00 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Julian Engelmann

Zuschauerzahl folgt